Mein Entspannungstraining ...


In gemütlichen Räumen und in kleinen Gruppen bis maximal 6 Teilnehmern biete ich eine Kombination der verschiedenen Entspannungstechniken an.

Diese Kombination ermöglicht es, sowohl den Zugang über die Willkür als auch über die Konzentration zu erreichen.

Dies erleichtert am Anfang den Zugang zur Entspannung und eine bessere Langzeitwirkung.

Entspannungstechniken dienen nicht der Heilung von Krankheiten - dies ist Aufgabe des Arztes - aber sie leisten wertvolle Dienste bei der Gesundheitsvorsorge und können außerdem die Rehabilitation nach einer medizinischen Behandlung unterstützen.

 

Ich biete mein Entspannungstraining im gesamten Landkreis Stade, insbesondere in der Region Stade, Steinkirchen, Jork, Hollern, Horneburg aber auch in Mittelnkirchen bis nach Drochtersen oder Wischhafen an.