Mein Shiatsu ...


Mein Shiatsu ist ein sanftes Lauschen in den Körper.
Ich behandle nach dem Meridiansystem von Dr. S. Masunaga.
Zeitweise behandle ich auch meridianfrei und lasse mich von dem derzeitigen Energiezustand und der Bewegung des Körpers leiten.
Jede Sitzung ist individuell auf den Klienten angepasst.

Idealerweise sollte man 3-5 Behandlungen im Abstand von 1-2 Wochen in Anspruch nehmen, um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen.
Anschließend ist eine Langzeitbehandlung 1x monatlich sinnvoll.

Shiatsu ersetzt nicht den Arztbesuch oder eine anstehende psychische oder medizinische Behandlung, kann aber als Ergänzung sinnvoll sein.

 

Ich biete mein Shiatsu im Landkreis Stade insbesondere in der Region Stade, Steinkirchen, Jork, Hollern, Horneburg aber auch in Mittelnkirchen bis nach Drochtersen oder Wischhafen an.