Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht

 

Aktue oder chronische Schmerzen werden oft als unabwendbar dargestellt. Resignation und Schmerzmittel sind die typischen Gegenmaßnahmen.

 

In meiner Praxis behandle ich Schmerzen nach der Methode von Liebscher & Bracht, die aus vier Komponenten besteht: Osteopressur, Faszien-Rollmassage, Engpassdehnungen und Ernährungsmedizin.

Einseitige Bewegungen in unserem modernen Alltag führen zu Überspannungen und Unnachgiebigkeiten der Muskeln und Faszien. Dadurch entstehen die meisten der heute am häufigsten vorkommenden Schmerzen.

Das wird schon dadurch bestätigt, dass etwa 90 Prozent der Patienten, die mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht behandelt wurden, anschließend schmerzfrei oder mit deutlich weniger Schmerzen nach Hause gehen – ohne Medikamente oder Operation.

 

Informieren Sie sich gern auf den Seiten von Liebscher & Bracht hier.